Seit zehn Jahren arbeite ich als selbstständiger Filmemacher an verschiedenen Produktionen für große- und mittelständische Unternehmen, Start-Up, kulturelle Projekte und Institutionen wie die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Über diesen Zeitraum habe ich mir verschiedene filmhandwerkliche Fähigkeiten angeeignet und in einem Masterstudium der Medien- und Kommunikationswissenschaften inhaltlich und praktisch professionalisiert. 
Die Projekte in dieser Videographie dokumentieren meine Kamera- und Schnittarbeiten im Image- und Werbefilm sowie die ersten Ergebnisse in der Regie von fiktionalen und dokumentarischen Stoffen. 
Die stärksten Arbeiten sind für mich diejenigen, die aus der Zusammenarbeit und dem kreativen Diskurs mit den unterschiedlichsten Menschen hervorgegangen sind. 
Back to Top